Kommentare: 15
  • #15

    Uhl (Samstag, 06 Februar 2021 10:35)

    Moin moin

  • #14

    Kathrin (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:33)

    Liebes Team, ich möchte mich recht herzlich für den tollen Service bei unserem Firmenumzug bedanken. Alle Kollegen sind sehr freundliche, geduldige und umsichtige Helfer! Die notwendigen Montagen wurden fachgerecht umgesetzt. Ich werde Euch weiterempfehlen!

  • #13

    Apel (Freitag, 20 Oktober 2017 16:19)

    Tolle zwei Umzugs-Mitarbeiter, sauberes Arbeiten zügies Arbeiten. Nett und der Preis stimmte.
    Zu empfehlen.

  • #12

    Umzugskartons (Freitag, 21 Juli 2017 14:55)

    Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert und ich muss schon sagen: Super Webauftritt! :) Außerdem scheinen eure Kunden auch sehr zufrieden mit dem Service zu sein. Das ist in dieser Branche nicht immer so. In diesem Sinne, weiter so, viel Erfolg und alles Gute!

  • #11

    LEOs Umzug (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:24)

    Toll gestaltete Webseite, liebe Kollegen aus Hamburg.

    Was ich sehr interessant finde ist, dass ihr tatsächlich auch eine App anbietet. Wir planen selbst gerade hier in München einen Schritt in diese Richtung und finden euer Beispiel sehr inspirierend.

  • #10

    Umzüge München (Dienstag, 19 April 2016 03:28)

    Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusammenarbeit. In diesem Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg.

  • #9

    Hilde & Stephan (Freitag, 01 April 2016 14:45)

    4 Kinder 2 Erwachsener und unser Hund und jede Menge Kartons und Möbel mit Ab und Aufbau sind mit Herrn Artan und seinem Team umgezogen,absolut Proffesioneler abluf ,vom Anfang bis zum Ende ,1000 dank .

  • #8

    Albrecht (Freitag, 22 Mai 2015 10:25)

    Ich möchte mich bei Herrn Artan und seinem Team ganz herzlich bedanken. Der Umzug hat reibungslos geklappt. Wir haben 2 Wohnungen aufgelöst und sind in eine neue größere Wohnung gezogen. Der Möbelaufbau und die Lampenmontage war perfekt. Herzlichen Dank nochmals. Ich kann das Team von Herrn Artan weiterempfehlen.

  • #7

    Oliver (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:00)

    Bin nun schon das dritte Mal mit den Jungs umgezogen, klappt immer wieder gut und flexibel. Voll empfehlenswert!

  • #6

    N. Martens (Montag, 19 Mai 2014 17:38)

    Wir waren super zufrieden mit den Umzugshelfern. Die Leistung war top und die Herren wahnsinnig nett. Wir können Herrn Artan samt Team nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #5

    Melanie & Philipp (Montag, 21 April 2014 22:27)

    Unser Umzug mit Artan und seinen Jungs hat super geklappt. Es war ein Wohnungstausch. Er und sein Team haben an einem Tag beide Wohnungen (eine 3 und eine 4 Zimmerwohnung) aneinander vorbei getauscht. Es hat ohne Probleme geklappt. Zum Schluss wurden sogar noch 2 Schränke aufgebaut.
    Wir können die Jungs nur empfehlen und möchten nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.

  • #4

    Martina Bartz (Freitag, 28 März 2014 09:30)

    Super Preis - Leistungsverhältniss!
    Morgens um 8 Uhr kamen 4 gutgelaunte vor tatkraft strotzende Männer, ohne lange fackeln ging es gleich los. Ein eingespieltes Team. Kein nörgeln, kein motzen.... da macht der Umzug richtig Spaß. Alles Top wieder auf gebaut... herrlich. Sollte ich jemals wieder umziehen dan nur mit Herrn Artan.
    Viele Grüße
    Martina Bartz

  • #3

    Familie Yilmaz (Freitag, 28 März 2014 01:10)

    Hallo Team Artan,
    danke nochmal für die schnelle und flexible unterstützung. Ihr seit ein klasse Team und eure Arbeit macht ihr genauso! Wir sind oft umgezogen welches uns Tage, viel Zeit und viel Energie gekostet hat. Dank euch haben wir es diesmal garnicht gemerkt, dass wir umgezogen sind. Ihr seit einfach nur zum weiterempfehlen.
    Gruss
    Familie Yilmaz

  • #2

    Familie Justin (Sonntag, 16 März 2014 22:38)

    Lieber Ercan, liebes Artan-Team
    vielen Dank für den reibungslosen, schnellen und günstigen Umzug. Da packt man extra nicht zu viele Bücher in einen Karton und ihr nehmt zwei auf einmal ;)
    Wir werden euch gerne weiterempfehlen,
    lieben Dank
    Familie Justin

  • #1

    Familie Philipps (Freitag, 17 Januar 2014 21:05)

    Lieber Ercan,

    auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für diesen - für uns!!! - entspannten, schnellen und tollen Umzug bedanken. Wir hätten nie gedacht, dass binnen eines Tags unser gesamter Haushalt umziehen kann und quasi im Handumdrehen der Fernseher schon wieder an der Wand hängt und unsere Schränke schon wieder aufgebaut sind! Wow! Auch ein riesen Dankeschön an alle Deine tollen und unermüdlichen Jungs! Macht weiter so!!! Mit Dir ziehen wir gerne wieder um!